top of page
IMG_0018-2.jpg

ÜBER UNS

Als inhabergeführte Modeagentur zählen für uns Modekompetenz, kurze Wege und gute Erreichbarkeit. Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist für uns selbstverständlich.

 

Unsere gezielte Markenauswahl und das daraus resultierende, aufeinander aufbauende und abgestimmte Sortiment, ermöglicht unseren Kunden die Order einer breiten Produktpalette vom Einstiegsprodukt bis hin zu modischen Spitzen mit High-Fashion-Anspruch.

 

Dank unserer langjährigen Erfahrung haben wir ein weitreichendes Netzwerk geknüpft, das sowohl auf Vertrauen und Freundschaft, aber auch auf Professionalität und Erfolgswillen basiert. Denn, wenn unsere Kunden erfolgreich sind, sind wir es auch!

 

ERFAHRUNG, KOMPETENZ, FREUNDLICHKEIT UND TEAMWORK - dafür stehen wir als AGENTUREN BITTERROFF.

bottom of page